Über uns

amphora mit edelsteinwasser med

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit dem Element Wasser.

Wir sehen es als unsere Aufgabe durch unsere Edelsteinwasser Produkte jedem den Zugang zu energetisch einwandfreiem Wasser zu ermöglichen. Uns ist es auch ein Anliegen das „Wasserbewusstsein“ zu fördern.

Wasser und Gesundheit hängen zusammen: Wasser ist nicht alles, aber ohne Wasser ist alles nichts! Nur wer ausreichend reines und energetisch hochwertiges Wasser zur Verfügung hat, kann mit dauerhafter Gesundheit rechnen.

"Sie sind nicht krank, Sie sind durstig!"

lautet ein Zitat von Dr. F. Batmanghelidj im Buch: Wasser - die gesunde Lösung. Wir möchten allen Gesundheitsbewussten empfehlen, dieses Buch zu lesen. Es führt uns die Bedeutung des Wassertrinkens bzw. die unheilvollen Folgen des Wassermangels klar vor Aufgen. Unsere langjährigen Erfahrungen mit dem Element Wasser bestätigen seine Aussagen.

Unser Wasserspezialist Ing. Andreas Kavalirek steht gerne für Vorträge und Seminare zu diesem Thema zur Verfügung. 

© JewelWater 2016